Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flight Simulator: Closed Beta für Mitte Juli geplant

Bereit zum Abheben.

Für Mitte Juli ist eine Closed Beta zu Microsofts neuem Flight Simulator geplant.

Das geht aus der neuesten Roadmap für die weitere Entwicklung des Spiels hervor.

Einen konkreten Termin nennt Entwickler Asobo Studio darin zwar nicht und natürlich ist es durchaus möglich, dass sich daran was ändert, aber zumindest haben wir so erst einmal einen vorläufigen Beta-Zeitraum.

Mit den nächsten Alpha-Versionen des Spiels ist indes Anfang und Ende Juni zu rechnen. Ein Veröffentlichungstermin für das Spiel steht derzeit noch aus. Derzeit gehen wir noch von 2020 aus.

Im April hatte Microsoft die Systemanforderungen des Flight Simulators bekannt gegeben, der alle Flughäfen des Planeten enthalten soll.

Lest hier mehr zum Flight Simulator.

Cover image for YouTube videoMicrosoft Flight Simulator - Gameplay Trailer
In diesem artikel

Microsoft Flight Simulator (2020)

Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare