Paper Mario: The Origami King: Fan baut Origami Peach nach - und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Bastelarbeit.

Paper Mario: The Origami King beflügelt bereits jetzt die Kreativität der Fans.

Nachdem das Spiel in der vergangenen Woche angekündigt wurde, haben erste Fans Sachen daraus nachgebaut.

Zum Beispiel GandaKris, YouTuberin und Nintendo Ambassador, die ihre nachgebaute Version von Origami Peach auf Twitter teilte.

Das Spiel könnte Fans also eine Menge neuer Bastelideen liefern. Unten seht ihr die von GandaKris gebaute Origami Peach sowie das Original aus dem Trailer.

Hier erklärt euch Alex, warum für ihn Paper Mario: The Origami King ein unverhoffter Glücksfall des Corona-Sommers ist.

Lest hier mehr zu Paper Mario: The Origami King.

Paper_Mario_Peach
Der Nachbau.
Paper_Mario_Peach_Original
Und das Original.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading