Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Skybound hat keine Pläne für eine fünfte Staffel

Leaks dazu seien falsch.

Eine fünfte Staffel von The Walking Dead ist derzeit nicht geplant.

Das hat Skybound bestätigt, nachdem zuletzt einige vermeintliche Leaks zu einer neuen Staffel namens "A Fatal Frontier" die Runde machten.

Auf Reddit erklärt Brian Huntingdon, VP of Online Content bei Skybound, dass sich das Team normalerweise nicht zu solchen Spekulationen äußere.

In diesem speziellen Fall ging es Skybound darum, den vermeintlichen Leak als Fake zu enttarnen, bevor falsche Hoffnungen etstehen.

"Ich sage niemals nie in dieser Branche, aber wie nahe kann man an Null kommen?", schreibt er. "Besonders in diesen verrückten Zeiten ist es sehr unwahrscheinlich. Die Entwicklung zu übernehmen, um Staffel vier zu beenden, war verrückt, besonders für uns, da wir kein Entwicklungshaus sind."

Zusätzlich veröffentlichte Skybound noch ein Statement auf Twitter: "Vielen Dank an die Fans, die sich in den letzten Tagen gemeldet haben! Obwohl wir eure Begeisterung für Telltales TWD von ganzem Herzen schätzen, haben wir derzeit keine Pläne für eine fünfte Staffel."

Lest hier mehr zu The Walking Dead: The Final Season.

Es gibt keine Pläne für eine Fortsetzung.
In diesem artikel

The Walking Dead: The Final Season

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare