Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Ein Spieler hat seine Insel in Danny DeVito verwandelt

Gut getroffen.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seine Insel in Animal Crossing: New Horizons zu gestalten.

Eine Reihe von Beispiel haben wir bisher für euch gesammelt und zeigen euch Inseln, die ihr unbedingt gesehen haben müsst. Aber natürlich kommen immer wieder neue kreative Einfälle hinzu.

So auch diese Insel hier von Reddit-Nutzer B4SSOON, dessen Eiland tatsächlich aussieht wie Danny DeVito.

Und er hat ihn ziemlich gut getroffen, wie ihr anhand des Bildes unten seht. Das Design nutzt die verschiedenen Bodentexturen für die unterschiedlichen Farben im Gesicht, Wege für die Brille und einen Fluss als Umriss.

Fertig ist B4SSOON damit noch nicht. Die Häuser sollen noch umziehen, damit das alles hübscher aussieht. Auf jeden Fall dauerte das Ganze eine Weile. "Ich habe die Zeit aus den Augen verloren", schreibt B4SSOON.

Aktuell findet in Animal Crossing: New Horizons der Internationale Museumstag mit einer Stempeljagd statt.

Hier seht ihr indes einen Spieler, der eine Lego-Maschine für sich basteln lässt, und wir verraten euch, wie ihr herausfindet, welcher Besucher als nächstes auf eure Insel kommt.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Sieht gut aus.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare