Civilization 6 könnt ihr jetzt kostenlos herunterladen!

Ersetzt GTA 5 im Epic Games Store.

Nach Grand Theft Auto 5 schenkt euch der Epic Games Store einen weiteren hochkarätigen Titel.

Aktuell könnt ihr euch dort Civilization 6 kostenlos herunterladen!

Im Spiel tut ihr im Grunde das Gleiche wie in all den Civilization-Spielen zuvor. Übernehmt eine von zahlreichen Kulturen und versucht mit ihr auf verschiedene Arten den Sieg zu erringen.

Neu in Teil sechs sind zum Beispiel Städte, die sich über mehrere Felder erstrecken und so unter anderem auch die Gegebenheiten des Geländes ausnutzen.

Bis zum 28. Mai um 17 Uhr habt ihr Zeit, euch das Spiel kostenlos zu sichern.

Hier könnt ihr es euch im Epic Games Store holen. Habt ihr allerdings ein paar Euro für einen kleinen Entwickler übrig und wollt mal sehen, wie man die Civ-Formel auch etwas persönlicher aufziehen kann, dann schaut mal in unsere Vorschau zu Old World vom CIV-4-Lead-Designer Soren Johnson.

Und hier seht ihr weitere aktuelle Gratis-Spiele.

Civilization_6_kostenlos_herunterladen
Für kurze Zeit kostenlos erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading