Animal Crossing: New Horizons: Hier seht ihr einen Nachbau von Segas Out Run

Auf der Straße.

Es geht weiter mit Nachbauten in Animal Crossing: New Horizons. Heute ist Segas Out Run an der Reihe.

Twitter-Nutzer "uma73" hat Segas Rennspiel versucht nachzubauen, natürlich mit blauem Himmel (woran der Spieler aber nichts ändern kann) und einer Küstenstraße. Ebenso gibt es sich wiederholende Objekte, um die Sprite-Effekte des Originals zu simulieren.

Was meint ihr? Eine gelungene Umsetzung?

Hättet ihr indes gerne ein wenig von Lara Croft auf eurer Insel, dann schaut doch mal hier vorbei.

Zuletzt hatte ein Dataminer herausgefunden, wie gerne euch Reiner in New Horizons bescheißt und ihr könnt schauen, welcher Besucher als nächstes auf eure Insel kommt.

Bis Ende Mai findet wiederum in New Horizons der Internationale Museumstag mit einer Stempeljagd statt.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading