Pokémon Schwert und Schild: Holt euch aktuell ein Galar-Corasonn mit versteckter Fähigkeit

Update: Nur noch kurze Zeit.

Update vom 8. Juni 2020: Aktuell könnt ihr - wie ihr unten seht - noch das Galar-Corasonn als Geheimgeschenk bekommen.

Und das noch bis Freitag, bevor es dann durch Galar-Mauzi ersetzt wird.

Ursprüngliche Meldung vom 24. Mai 2020: Hättet ihr gerne Galar-Pantimos, -Ponita, -Corasonn und -Mauzi mit einer versteckten Fähigkeit in Pokémon Schwert und Schild?

Dann solltet ihr in nächster Zeit mal ins Spiel reinschauen, denn The Pokémon Company verteilt sie mit zusätzlichen Bonusitems über die Geheimgeschenk-Funktion.

So sieht der Zeitplan aus:

  • Ab dem 22. Mai 2020 - Galar-Pantimos mit der versteckten Fähigkeit Eishaut sowie ein Köderball, ein Mondball, ein Schwerball und ein Traumball
  • Ab dem 29. Mai 2020 - Galar-Ponita mit der versteckten Fähigkeit Vorahnung sowie ein Levelball, ein Turboball, ein Sympaball, ein Freundesball und ein Ultraball
  • Ab dem 5. Juni 2020 - Galar-Corasonn mit der versteckten Fähigkeit Tastfluch sowie Items, die eine Entwicklung auslösen können, nämlich ein Süßer Apfel, ein Saurer Apfel, eine Löchrige Kanne, eine Rissige Kanne, ein Duftbeutel und ein Sahnehäubchen
  • Ab dem 12. Juni 2020 - Galar-Mauzi mit der versteckten Fähigkeit Anspannung sowie 100 EP-Bonbons L und 50 Riesennuggets

Und so erhaltet ihr ein Geheimgeschenk:

  • Starte deine Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild
  • Wähle "Geheimgeschenk" aus
  • Wähle "Geheimgeschenk erhalten" aus
  • Wähle "Per Internet empfangen" aus

Aktuell bekommt ihr zudem noch die Gigadynamax-Form von Evoli in Raids und bald gibt's Gigadynamax-Mauzi in Raids.

Lest hier mehr zu Pokémon Schild und Pokémon Schwert.

Pokemon_Schwert_und_Schild_Galar_Formen_versteckte_Faehigkeit_Geheimgeschenk
Holt euch Galar-Pokémon mit versteckten Fähigkeiten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading