Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: Die Viking Rap Battles klingen nach Monkey Islands Beleidigungsduellen

Du kämpfst wie eine Kuh!

Es gibt Viking Rap Battles in Assassin's Creed Valhalla!

Das hört sich ein wenig nach den Beleidigungsduellen in Monkey Island an. In einem Twitter-Video hat Creative Director Ashraf Ismael das Feature vorgestellt.

Es kommt vor, dass ein NPC Eivor dazu herausfordert und ihr habt dabei verschiedene Antwortmöglichkeiten. "Ihr müsst die Richtige finden, die zur Beleidigung passt, den richtigen Rhythmus hat", sagt er.

Das alles beruhe auf historischen Fakten. Wikinger und Angelsachsen hätten sich, während sie sich ein paar Durstlöscher in einer Methalle genehmigten, auf diese Art zur Unterhaltung der Menge gegenseitig beleidigt.

Zuletzt hieß es, Valhalla werde doch das größte Spiel der Reihe, außerdem gab es neue Details zu Frisuren, Haarfarben und eurem Raben zu lesen und ihr konntet einen ersten Blick auf eine Siedlung werfen.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

In diesem artikel

Assassin's Creed Valhalla

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare