Assassin's Creed Valhalla: Die Viking Rap Battles klingen nach Monkey Islands Beleidigungsduellen

Du kämpfst wie eine Kuh!

Es gibt Viking Rap Battles in Assassin's Creed Valhalla!

Das hört sich ein wenig nach den Beleidigungsduellen in Monkey Island an. In einem Twitter-Video hat Creative Director Ashraf Ismael das Feature vorgestellt.

Es kommt vor, dass ein NPC Eivor dazu herausfordert und ihr habt dabei verschiedene Antwortmöglichkeiten. "Ihr müsst die Richtige finden, die zur Beleidigung passt, den richtigen Rhythmus hat", sagt er.

Das alles beruhe auf historischen Fakten. Wikinger und Angelsachsen hätten sich, während sie sich ein paar Durstlöscher in einer Methalle genehmigten, auf diese Art zur Unterhaltung der Menge gegenseitig beleidigt.

Zuletzt hieß es, Valhalla werde doch das größte Spiel der Reihe, außerdem gab es neue Details zu Frisuren, Haarfarben und eurem Raben zu lesen und ihr konntet einen ersten Blick auf eine Siedlung werfen.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading