Resident Evil 3 Remake: Diese Mod ersetzt Nemesis durch Shrek

Ganz schön shreklich.

Habt ihr genug von Nemesis im Remake von Resident Evil 3?

Dann ersetzt Nemesis doch durch einen noch viel schrecklicheren Gegner: Shrek.

Dafür sorgt die Mod "Shrek over Nemesis", die den Oger aus den Animationsfilmen ins Spiel bringt. Leider ist es aber nur ein Ersatz für "Stage 1 Nemesis".

Einen Vorgeschmack darauf bekommt ihr im unten eingebetteten Video und die Mod könnt ihr bei NexusMods herunterladen.

Zuletzt hatte die Resident-Evil-Reihe die Marke von 100 Millionen ausgelieferten Exemplaren durchbrochen, während Capcom in Resident Evil 3 Nemesis eine Verbindung zu Teil vier gab.

Indes haben wir hier für euch die fünf besten Resident-Evil-Spiele. Schaut doch mal, ob ihr damit übereinstimmt.

Lest hier mehr zu Resident Evil 3 Remake.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading