Spielt Star Citizen bis zum 1. Juni kostenlos

Anlässlich des jüngsten Events.

Bis zum 1. Juni 2020 habt ihr die Möglichkeit, Star Citizen kostenlos zu spielen.

Das passiert anlässlich des aktuellen Events, der Invictus Launch Week: "Zur Feier der Invictus Launch Week veranstalten wir ein Free-Fly-Event epischen Ausmaßes", heißt es dazu.

Was ihr dazu tun müsst? Ihr braucht einen Account auf der offiziellen Webseite, ladet euch dort das Spiel herunter und schon könnt ihr losfliegen.

Währenddessen ist es möglich, verschiedene Schiffe auszuprobieren, die zugleich auch im Store verfügbar sind, wenn ihr doch Geld dafür in die Hand nehmen möchtet.

Zuletzt hatte sich Alex im Februar den aktuellen Stand des Spiels angeschaut, das weiter dorthin geht, wo nie ein Spiel zuvor gewesen ist. Aber macht das auch Spaß?

Lest hier mehr zu Star Citizen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading