Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Star Citizen bis zum 1. Juni kostenlos

Anlässlich des jüngsten Events.

Bis zum 1. Juni 2020 habt ihr die Möglichkeit, Star Citizen kostenlos zu spielen.

Das passiert anlässlich des aktuellen Events, der Invictus Launch Week: "Zur Feier der Invictus Launch Week veranstalten wir ein Free-Fly-Event epischen Ausmaßes", heißt es dazu.

Was ihr dazu tun müsst? Ihr braucht einen Account auf der offiziellen Webseite, ladet euch dort das Spiel herunter und schon könnt ihr losfliegen.

Währenddessen ist es möglich, verschiedene Schiffe auszuprobieren, die zugleich auch im Store verfügbar sind, wenn ihr doch Geld dafür in die Hand nehmen möchtet.

Zuletzt hatte sich Alex im Februar den aktuellen Stand des Spiels angeschaut, das weiter dorthin geht, wo nie ein Spiel zuvor gewesen ist. Aber macht das auch Spaß?

Lest hier mehr zu Star Citizen.

Auf YouTube ansehen

Read this next