Pokémon Go: Das sind die Gewinner der Community-Day-Abstimmung für Juni und Juli

Geisterhaft.

Am Sonntag hatte Niantic auf Twitter zur Abstimmung über die Pokémon für die beiden nächsten Community Days in Pokémon Go im Juni und Juli aufgerufen.

Zur Wahl standen dabei Schiggy, Hornliu, Sandan und Nebulak.

Und das Endresultat sieht wie folgt aus:

  • 1. Hornliu - 34,1 Prozent
  • 2. Nebulak - 32,3 Prozent
  • 3. Schiggy - 22,8 Prozent
  • 4. Sandan - 10,8 Prozent

Somit konzentrieren sich die beiden nächsten Community Days also auf Hornliu und Nebulak. Konkrete Termine dafür stehen derzeit noch aus.

Heute findet im Spiel eine weitere Rampenlicht-Stunde statt, zugleich läuft noch die Nostalgie-Herausforderung zur Sinnoh-Region.

Indes ist am kommenden Montag, den 1. Juni, mit einer siebenstündigen Downtime von Pokémon Go zu rechnen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading