Bericht: Sonys PS5-Event könnte am 3. Juni stattfinden

Rechnet aber nicht mit allen Details.

Ein neues Sony-Event zur PlayStation 5 könnte bereits in einer Woche, am 3. Juni, stattfinden.

Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf Quellen, die mit dem Thema vertraut sind.

Dennoch könne sich dieses Datum auch kurzfristig noch ändern, heißt es. Gerüchte über ein Juni-Event zur PS5 hatte es bereits Anfang des Monats gegeben.

Außerdem spricht Bloomberg davon, dass wahrscheinlich nicht mit allen wichtigen Details zur PS5 während dieses Events zu rechnen ist. Ein Sprecher wollte den Bericht gegenüber der Seite nicht kommentieren.

Zuletzt hatte Sony mitgeteilt, dass man bald Spiele für die PS5 zeigen werde. Ebenso betonte das Unternehmen, dass die Konsole weiterhin auf Kurs für Ende 2020 sei.

Aktuell gibt's für die PS4 eine Reihe neuer Sonderangebote im PlayStation Store, während heute Abend eine neue Folge von State of Play zu The Last of Us 2 ausgestrahlt wird.

Hier findet ihr die kompletten Spezifikationen der PlayStation 5.

PS5_Event_3_Juni
Wann sehen wir das Design der Konsole?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading