In Fortnite läuft jetzt eine Weltuntergangsuhr bis zum Abschlussevent der aktuellen Season

Am Samstag endet der Countdown.

Die aktuelle Season in Fortnite neigt sich dem Ende zu.

Und passend zu der James-Bond-inspirierten Thematik der Season läuft im Spiel jetzt eine Weltuntergangsuhr.

Das Ende der Season ist für den 4. Juni vorgesehen, ein Live-Event zum Abschluss findet dem Countdown zufolge am Samstag, den 30. Mai, ab 20:05 Uhr statt.

Die Uhr seht ihr im Lobby-Bereich des Spiels und im Spiel selbst, ebenso gibt es verschiedene andere Hinweise. Beim Agency-Hauptquartier in der Mitte sind zum Beispiel Unterwasser-Luken aufgetaucht, die leuchten. Ebenso zeigen sich am Himmel neue Wolken.

Mit dem jüngsten Patch auf Version 12.61 kamen auch die passenden Spieldateien hinzu, die Fans natürlich bereits fleißig durchstöbern. Ohne große Details zu verraten, solltet ihr wohl ein Porträt im Auge behalten, das sich bereits die ganze Zeit über in Midas' Raum befand.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.

Zuletzt feierte der neue Trailer zu Christopher Nolans Tenet sein Debüt in Fortnite, darüber hinaus kündigte Epic Umsetzungen des Spiels für PS5 und Xbox Series X an.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Fortnite_Weltuntergangsuhr_Ende_der_Season
Die aktuelle Season neigt sich dem Ende zu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos und mehr

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading