Marvel's Avengers: Neues Gameplay und Koop-Impressionen gibt's Ende Juni zu sehen

Im ersten War-Table-Stream.

Demnächst gibt es mehr von Marvel's Avengers zu sehen.

Auf dem Twitter-Account zum Spiel wurde für den 24. Juni ein erster "War Table"-Livestream angekündigt.

Im Zuge dessen ist mit neuen Spielszenen zu rechnen, ebenso lässt man euch einen Blick auf die kooperativen Aspekte werfen.

Ursprünglich sollte das Spiel in diesem Monat erscheinen, allerdings hatte Square Enix den Einsatz der Avengers im Januar auf den 4. September verschoben.

Im PlayStation Store könnt ihr Marvel's Avengers als Standard Edition (69,99 Euro), Exklusive Digital Edition (79,99 Euro) und als Deluxe Edition (89,99 Euro) vorbestellen.

Lest hier mehr zu Marvel's Avengers.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading