Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Am Wochenende treten die besten Teams beim Europe Charity Showdown an

Von Freitag bis Sonntag.

In den letzten beiden Wochen kämpften 24 europäische Teams beim Playerunknown's Battlegrounds Continental Series (PCS) Europe Charity Showdown um den Einzug ins Finale.

Die besten 16 Teams treten an diesem Wochenende im Finale an und kämpfen dort um Preisgelder in Höhe von 100.000 Dollar. Darüber hinaus spendet PUBG 100.000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation, die das Siegerteam auswählt.

Dominiert wurde die Gruppenphase von Team Liquid und FaZe Clan, dicht dran waren Natus Vincere und TSM.

Ihr könnt euch das alles live von zuhause aus auf Twitch und YouTube anschauen. Die Spiele beginnen vom 29. bis 31. Mai jeden Tag um 18 Uhr.

Begleitet wird das Spielgeschehen von den Castern Lauren "Pansy" Scott und Richard "TheSimms" Simms, Analysen gibt's von James "Kaelaris" Carrol, Martin "Avnqr" Gøth und Tobias "TheNameIsToby" Wiinblad.

Zuletzt wurde Update 7.2 für PUBG veröffentlicht und brachte unter anderem einen Ranked Mode mit sich.

Lest hier mehr zu PUBG.

Das große Finale steigt am Wochenende.

Read this next