Super Nintendo World Japan ist fast fertig, wie ein neues Drohnenbild zeigt

Luftaufnahme.

Ein neues Drohnenbild zeigt uns die Super Nintendo World Japan in ihrem fast fertigen Zustand.

Das Bild (siehe unten) wurde von Instagram-Nutzer Imaiko veröffentlicht und zeigt mit Super Mario Kart und Yoshi's Adventure die ersten beiden Attraktionen. Ebenso gibt es Platz für eine Erweiterung, die wahrscheinlich zu Donkey Kong gehört.

Ursprünglich sollte Super Nintendo World Japan anlässlich der Olympischen Spiele 2020 eröffnet werden, allerdings wurde das Sportevent aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben

Aufgrund von Verzögerungen beim Bau ist auch erst "ein paar Monate" nach dem ursprünglich geplanten Starttermin mit der Eröffnung von Super Nintendo World Japan zu rechnen.

Die Super Nintendo World Japan gehört zu den Universal Studios Japan. Sämtliche Universal-Parks weltweit sind derzeit geschlossen, der Park in Orlando soll am 5. Juni aber wieder öffnen.

Anfang des Jahres wurde berichtet, dass jeder Besucher ein Armband bekommt und in Verbindung mit einer Smartphone-App nutzen kann, um virtuelle Münzen und Stempel zu sammeln sowie verschiedene Aktivitäten zu absolvieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

昨日 フォロワーさんからリクエスト頂いていたユニバのマリオの最新状況を空から盗撮😋📸 ほぼ完成してるー😆後はクッパ城かな🎮 #universalstudiosjapan #supermario #supermariobros #newatraction #マリオ #ユニバ #新アトラクション #楽しみ #ころなにまけるな #newworld

Ein Beitrag geteilt von いまいこう (@imaiko02) am

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Animal Crossing: New Horizons - Blumen kreuzen und pflanzen

Von Tulpen über Maiglöckchen bis Goldrosen alles, was ihr über Blumen wissen müsst.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Resident Evil 3 Remake - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Euer Guide durch Raccoon City und den Kampf gegen Nemesis.

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

Multiplayer, maximale Bewohner, Spielstand transferieren, Amiibo nutzen, Zeitzonen und mehr.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading