Pokémon - Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Themendecks zu Schwert und Schild: Clash der Rebellen

Mit Zacian und Zamazenta.

Das Gewinnspiel ist vorbei.

Und gewonnen hat: Viator! Glückwunsch!

2

Jüngst erhielt das Pokémon-Sammelkartenspiel mit Schwert und Schild: Clash der Rebellen seine neueste Erweiterung.

Mit dabei sind hier allerlei neue Karten, darunter 16 Pokémon-V sowie 14 Vollbild-Pokémon-V, sieben Pokémon-VMAX, über 15 Trainerkarten, vier Vollbild-Unterstützerkarten und vier Spezial-Energiekarten.

Anlässlich der Veröffentlichung gibt es außerdem zwei neue Themendecks zu kaufen, die auf die legendären Pokémon Zacian und Zamazenta zugeschnitten sind.

Und wenn ihr diese gerne hättet, dann braucht ihr nur noch ein wenig Glück, denn wir verlosen ein Doppelpack mit beiden Themendecks. Und bedanken uns herzlich bei The Pokémon Company für die Preise.

Jedes der beiden Themendecks enthält eine Karte des jeweiligen legendären Pokémon und außerdem ein komplettes Deck mit 60 Karten, einer Münze, einer Spielunterlage, Schadensmarken, drei Referenzkarten und einem Regelheft.

Anders gesagt: Ihr seid damit bestens gerüstet, um direkt gegen einen anderen Spieler anzutreten!

Pokemon_Schwert_Schild_Gewinnspiel_2
Zwei Themendecks für einen oder eine für euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading