Wenn Sonic auf Paper Mario trifft, sieht das so aus

Durch die Green Hill Zone.

Wie würde wohl Sonic the Hedgehog mit einem Paper-Mario-Anstrich aussehen? Diese Frage müsst ihr euch nicht mehr stellen, denn es gibt eine Antwort darauf.

Sie kommt von Twitter-Nutzer Sightseeker Animates und erinnert an andere Paper-Mario-Interpretationen von Star Fox, Zelda und Ice Climbers.

Sieht nicht schlecht aus, oder? Wobei der kleine Ausschnitt natürlich das Tempo des Originals vermissen lässt.

Alex bezeichnete das vor kurzem angekündigte Paper Mario: The Origami King jüngst als unverhofften Glücksfall des Corona-Sommers, während andere bereits damit begonnen haben, Figuren aus dem Spiel nachzubasteln.

Lest hier mehr zu Paper Mario: The Origami King.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading