A Total War Saga: Troy erscheint zuerst im Epic Games Store und ist in den ersten 24 Stunden kostenlos!

Erst 2021 auf Steam.

A Total War Saga: Troy, der neue Ableger der Total-War-Reihe, erscheint am 13. August 2020 zuerst exklusiv im Epic Games Store, wie Sega und Creative Assembly mitteilen.

Und: Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung kann sich jeder dort das Spiel kostenlos herunterladen und anschließend behalten!

"Dank Epic können wir einen Titel aus der Total War-Reihe am Veröffentlichungstag kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Spielern diese Möglichkeit bieten können", sagt Epics Tim Heaton.

Bis August 2021 bleibt der Titel dort exklusiv erhältlich, bevor er auf Steam erscheint.

In einem Blogeintrag betonen die Entwickler, das dies eine einmalige Aktion ist. Derzeit gebe es keine Pläne, künftige Spiele der Reihe exklusiv im Epic Games Store anzubieten.

"Als Entwickler schätzen wir unsere bestehenden Fans, wollen aber gleichzeitig ein neues Publikum erreichen und so viele Menschen wie möglich haben, die den Nervenkitzel von Total War selbst erleben", heißt es. "Als Unternehmen bedeutet dies, Total War auf neue Plattformen zu bringen, um mehr Spieler zu erreichen. Dies ist ein Teil davon und wir möchten, dass zukünftige Total-War-Titel ab dem Starttag gleichzeitig in so vielen Stores wie möglich verfügbar sind."

Lest hier mehr zu A Total War Saga: Troy.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading