Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Neue saisonale Items erhältlich

Nur in diesem Monat.

Mit dem Start in den Monat Juni gibt es in Animal Crossing: New Horizons auch einige neue saisonale Items.

Diese findet ihr nicht etwa im Laden, sondern in der Stadthalle am NookPortal.

Wählt dort den "Nook Shopping"-Service aus und wechselt über die rechte Schultertaste zum "Saisonal"-Bereich. Dort gibt es folgende vorübergehende Items zu kaufen:

  • Bastelkrone - 300 Sternis
  • Bastelumhang - 300 Sternis
  • Vatertag-Tasse - 600 Sternis

Der Anlass für Letztere steckt im Namen, die anderen beiden sind dem weltweiten Tag der Kinder gewidmet.

Am gestrigen 1. Juni begann zudem die Hochzeitssaison in Animal Crossing: New Horizons mit einem neuen Event. Indes erhaltet ihr hier Antworten auf die Frage, warum Bewohner eure Insel verlassen möchten.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Sichert euch neue saisonale Items.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare