Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Season 4 in Warzone und Modern Warfare sowie Season 7 in Mobile auf unbestimmte Zeit verschoben

"Nicht die richtige Zeit dafür."

Die neuen Seasons in Call of Duty Warzone, Modern Warfare und Mobile starten nicht wie geplant.

Eigentlich sollte Season 4 in Warzone und Modern Warfare am morgigen 3. Juni losgehen, allerdings hat Activision den Start auf unbestimmte Zeit verschoben.

"Wir freuen uns zwar alle darauf, die neuen Seaons von Modern Warfare, Warzone und Call of Duty: Mobile zu spielen, aber jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür", heißt es. "Im Moment ist es Zeit, dass diejenigen, die sich für Gleichheit, Gerechtigkeit und Veränderung einsetzen, gesehen und gehört werden. Wir stehen an eurer Seite."

Gestern hatte bereits Sony sein für den 4. Juni geplantes PS5-Event verschoben.

Indes hat Call of Duty Warzone jüngst einen Duos-Modus erhalten und das nächste Call of Duty heißt allem Anschein nach Black Ops Cold War.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone, Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Mobile.

In diesem artikel

Call of Duty: Mobile

Android, iOS

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

See 1 more

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare