Call of Duty Warzone hat endlich einen Duos-Modus erhalten

Mit einem Playlist-Update.

Es war eines der am meisten gewünschten Features für Call of Duty Warzone und jetzt ist es Realität geworden.

Infinity Ward hat ein Playlist-Update für das Spiel veröffentlicht und beschert euch endlich einen Duos-Modus.

Somit gibt es in Warzone jetzt Solos, Duos, Trios, Quads und Plunder Quads.

Das Playlist-Update geht mit mehreren Boni einher. Bis zum 3. Juni um 8 Uhr erhaltetet ihr noch doppelte EP, doppelte Waffen-EP und erzielt doppelt so schnell Battle-Pass-Fortschritte.

Am gleichen Tag startet dann auch die vierte Season in Warzone und Modern Warfare mit Captain Price.

Zuletzt regten sich Warzone-Spieler über Bunker-Camper im Spiel auf, während Call of Duty: Black Ops Cold War das diesjährige Spiel der Reihe sein soll.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone.

Call_of_Duty_Warzone_Duos_Modus
Jetzt auch mit Duos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading