Pokémon Go bekommt anscheinend einen Pinsir-Tag und ein Wochenende mit Latios und Latios

Dataminer entdecken Hinweise.

Ein neuer Tag und ein neues Wochenende stehen demnächst anscheinend in Pokémon Go auf dem Programm.

Entsprechende Hinweise darauf haben Dataminer im jüngsten Update für das Spiel entdeckt.

Demnach steht wohl ein Raid-Tag mit Pinsir bevor. Hattet ihr bis jetzt kein Glück mit einem schillernden Pinsir, könnte das eure Chance seien.

Darüber hinaus ist anscheinend ein Wochenende mit Latios und Latias zu erwarten. Auch bei diesen besteht natürlich die Chance, schillernde Exemplare zu bekommen.

Nähere Details oder etwaige Termine liegen aktuell nicht vor.

Zuletzt hatte Niantic einen ersten Ausblick auf das Event-Programm im Juni gegeben, ebenso kündigte man das Pokémon Go Fest 2020 als weltweites, virtuelles Event an.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Pokemon_Go_Pinsir_Raid_Tag
Demnächst gibt es wohl einen Tag mit Pinsir.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading