Pokémon Go: Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Genesect und Galar-Pokémon bekommen, alle Aufgaben lösen

Der Abschluss.

Als Abschluss der Nostalgie-Herausforderungen in Pokémon Go in den letzten Wochen startet heute die Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020.

Eine zugehörige Spezialforschung erhaltet ihr, wenn ihr zuvor alle Nostalgie-Herausforderungen gemeistert habt oder - falls nicht - gegen Bares. Ansonsten gibt's aber auch Dinge, von denen alle profitieren.

Nachfolgend lest ihr alles Wichtige zur Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020.

Wann beginnt die Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 in Pokémon Go?

Die Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 in Pokémon Go beginnt am 3. Juni 2020 um 13 Uhr und läuft bis zum 8. Juni 2020 um 13 Uhr.

Welche Pokémon tauchen während der Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 häufiger auf und welche Boni gibt es?

Alle Spieler profitieren von häufiger auftauchenden Pokémon, egal ob sie die Spezialforschung zur Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 erhalten oder nicht.

Erstmals taucht Galar-Flunschlik in Pokémon Go auf. Ihr findet dieses Pokémon in der Wildnis, in Raid-Kämpfen sowie als Belohnung in der Spezialforschung

Darüber hinaus lassen sich Galar-Mauzi, Galar-Zigzachs, Galar-Flampion und Galar-Flunschlik aus 7km-Eirn ausbrüten. Die jeweiligen Entwicklungen sind ebenfalls mit dabei.

Und davon abgesehen tauchen Pokémon aus der Einall-Region häufiger in der Wildnis auf.

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Alle Quest-Schritte

Nachfolgend seht ihr alle Quest-Schritte dieser Spezialforschung, was ihr dafür tun müsst, um sie zu erfüllen, und wie ihr dafür belohnt werdet. Im Gegensatz zu den vorherigen Nostalgie-Herausforderung könnt ihr euch hier so viel Zeit lassen wie ihr möchtet.

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Schritt 1/5

  • Erziele 15 großartige Würfe - Begegnung mit Mauzi
  • Fange 15 Pokémon - 1 Rauch
  • Verschicke 15 Pokémon - 30 Hyperbälle
  • Belohnungen: Begegnung mit Mollimorba, 500 Sternenstaub, 500 EP

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Schritt 2/5

  • Entwickle 5 Pokémon - 5 Sonderbonbons
  • Brüte 15 Eier aus - Begegnung mit Ottaro
  • Gewinne 15 Raids - 10 Top-Beleber
  • Belohnungen: Begegnung mit Flampion, 500 Sternenstaub, 500 EP

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Schritt 3/5

  • Erziele einen fabelhaften Wurf - 30 Sonderbonbons
  • Kämpfe 15 Mal gegen andere Trainer - Begegnung mit Floink
  • Wende 15 Power-ups bei Pokémon an - 500 Sternenstaub
  • Belohnungen: Begegnung mit Zebritz, 500 Sternenstaub, 500 EP

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Schritt 4/5

  • Gib deinem Kumpel 15 Snacks - 1 Goldene Himmihbeere
  • Fange ein Pokémon vom Typ Drache - Begegnung mit Serpifeu
  • Mache 15 Schnappschüsse - 1 Silberne Sananabeere
  • Belohnungen: Begegnung mit Ohrdoch, 500 Sternenstaub, 500 EP

Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 - Schritt 5/5

  • Belohnung abholen - 5 Lade-TMs
  • Belohnung abholen - Begegnung mit Flunschlik
  • Belohnung abholen - 1 Sofort-TM
  • Belohnungen: Begegnung mit Genesect, 5 Sonderbonbons, Professor Willows Brille

Wie kaufe ich ein Ticket für die Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 in Pokémon Go?

Die Spezialforschung zur Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020 ist im oben erwähnten Event-Zeitraum für alle, die nicht alle vorherigen Nostalgie-Herausforderungen abgeschlossen haben, für 7,99 Euro im In-Game-Shop erhältlich.

Geht dazu nach dem Start des Events in den Shop und klickt dort auf "Weitere Informationen", wo ihr das Ticket kaufen könnt.

Es ist im Übrigen sogar möglich, ein Ticket zu kaufen, wenn ihr die Spezialforschung ohne zu bezahlen freigeschaltet habt. In dem Fall erhaltet ihr die Forschung noch einmal, aber mit unterschiedlichen Belohnungen: "Immer dann, wenn ihr eigentlich einem Pokémon begegnet wärt, erhaltet ihr stattdessen 10 Bonbons für dieses Pokémon. Außerdem erhaltet ihr Sternenstaub anstelle von Prof. Willows Brille."

Champ_der_Nostalgie_Herausforderung_2020
Mehr Galar-Pokémon in Pokémon Go.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading