Pokémon Schwert und Schild: Holt euch Chimpep, Hopplo und Memmeon jetzt mit versteckter Fähigkeit!

Über Pokémon Home.

Derzeit könnt ihr die drei Starter-Pokémon von Pokémon Schwert und Schild - Chimpep, Hopplo und Memmeon - mit einer versteckten Fähigkeit erhalten!

Damit ihr diese bekommt, benötigt ihr Pokémon Home. Voraussetzung dafür ist, dass ihr eines oder mehrere Pokémon aus Schwert oder Schild in Home übertragt.

Habt ihr das getan, könnt ihr Chimpep, Hopplo und Memmeon über die Geheimgeschenk-Funktion in Pokémon Home bekommen. Bedenkt, dass dabei die Switch- und die Mobilgerät-Version von Home mit dem gleichen Account verknüpft sein müssen.

Und so klappt das dann:

  • 1. Starte die Mobilgerät-Version von Pokémon Home und tippe auf die Schaltfläche unten auf dem Bildschirm, um das Menü zu öffnen.
  • 2. Wähle "Geheimgeschenk" aus.
  • 3. Wähle "Geschenkbox" aus.
  • 4. Wähle das Geschenk in deiner Geschenkbox aus, das du erhalten möchtest.
  • 5. Wähle "Empfangen" aus und das Geschenk wird an deine Pokémon-Home-Boxen übertragen.

Aktuell könnt ihr auch noch ein Galar-Ponita mit versteckter Fähigkeit erhalten.

Gestern hatte The Pokémon Company den Veröffentlichungstermin des ersten DLCs Insel der Rüstung bestätigt, der in Kürze erhältlich sein wird.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading