Desperados 3: In diesem Trailer schrumpft die Welt

Miniaturen!

In diesem neuen Trailer zu Desperados 3 seht ihr die Welt des Spiels aus einer anderen Perspektive.

Diese wurde mithilfe von Miniatur-Landschaften mit Handarbeit und 3D-Druck-Technik zum Leben erweckt.

Und anschließend wurde alles "auf nur einer Schreibtischplatte" aufgenommen. Das Ergebnis ist eine schöne Miniaturversion des Wilden Westens.

Schaut am besten einfach selbst, was dabei herausgekommen ist ...

In dieser Woche gab es bereits einen interaktiven Trailer zu Desperados 3 zu sehen, der euch verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren lässt.

Lest hier mehr zu Desperados 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading