Mario und Luigi geben als Mechs eine gute Figur ab

Und ihr könnt sie euch an die Wand hängen.

Mit seiner "Mechasoul"-Serie fertig der in Singapur lebende Künstler "ClogTwo" verschiedene Zeichnungen ikonischer Charakter in Form von Mechs an.

Sein neuestes Werk sind Mario und Luigi als Mechs und die sehen ganz gut aus. Witzig ist auch, dass die beiden Brüder in ihren jeweiligen Roboter-Varianten sitzen und sie selbst steuern.

Ihr seht ein wenig vom Innenleben und schaut ihr genauer hin, erkennt ihr, dass sie die riesigen Mechs auf dem Pilotensitz mithilfe einer Nintendo Switch steuern.

Für 130 Dollar könnt ihr euch die beiden Drucke auf hochwertigem Papier sichern, Vorbestellungen sind aber nur noch heute möglich.

2
Beide Brüder als Mechs.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading