Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario und Luigi geben als Mechs eine gute Figur ab

Und ihr könnt sie euch an die Wand hängen.

Mit seiner "Mechasoul"-Serie fertig der in Singapur lebende Künstler "ClogTwo" verschiedene Zeichnungen ikonischer Charakter in Form von Mechs an.

Sein neuestes Werk sind Mario und Luigi als Mechs und die sehen ganz gut aus. Witzig ist auch, dass die beiden Brüder in ihren jeweiligen Roboter-Varianten sitzen und sie selbst steuern.

Ihr seht ein wenig vom Innenleben und schaut ihr genauer hin, erkennt ihr, dass sie die riesigen Mechs auf dem Pilotensitz mithilfe einer Nintendo Switch steuern.

Für 130 Dollar könnt ihr euch die beiden Drucke auf hochwertigem Papier sichern, Vorbestellungen sind aber nur noch heute möglich.

Beide Brüder als Mechs.

Read this next