GTA 5: Diese Map von Los Santos aus Holz ist ein echtes Kunstwerk

Manche Leute haben einfach Talent.

Die Talente und Fähigkeiten mancher Menschen kann man einfach nur bewundern.

So wie die von Reddit-Nutzer "Originartwork", der als "Quarantäneprojekt" die Map von Los Santos aus GTA 5 mit einem Stück Holz nachgebildet hat.

Das Ergebnis sieht fantastisch und detailliert aus, was nicht verwundert, denn es ist bei weitem nicht sein erstes Projekt. Er hat auch schon ähnliche Karten zu Game of Thrones, Fortnite und von echten Schauplätzen hergestellt. Auch die Topographie der Karte berücksichtigt er dabei.

Wer ernsthaftes Interesse an so was hat, findet diese GTA-5-Map für 130 Dollar in seinem Shop, auch weitere könnt ihr dort bestellen. Und hier gibt's noch mehr Bilder zur Los-Santos-Karte.

Ende Mai hatten Take-Two und Rockstar bekannt gegeben, dass sich GTA 5 bis heute 130 Millionen Mal verkauft hat.

Oder ihr schaut euch unsere Zusammenstellung aller GTA 5 Cheats für PC, PS4 und Xbox an.

GTA_5_Karte_aus_Holz
Detailliert gestaltet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading