Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Diese Map von Los Santos aus Holz ist ein echtes Kunstwerk

Manche Leute haben einfach Talent.

Die Talente und Fähigkeiten mancher Menschen kann man einfach nur bewundern.

So wie die von Reddit-Nutzer "Originartwork", der als "Quarantäneprojekt" die Map von Los Santos aus GTA 5 mit einem Stück Holz nachgebildet hat.

Das Ergebnis sieht fantastisch und detailliert aus, was nicht verwundert, denn es ist bei weitem nicht sein erstes Projekt. Er hat auch schon ähnliche Karten zu Game of Thrones, Fortnite und von echten Schauplätzen hergestellt. Auch die Topographie der Karte berücksichtigt er dabei.

Wer ernsthaftes Interesse an so was hat, findet diese GTA-5-Map für 130 Dollar in seinem Shop, auch weitere könnt ihr dort bestellen. Und hier gibt's noch mehr Bilder zur Los-Santos-Karte.

Ende Mai hatten Take-Two und Rockstar bekannt gegeben, dass sich GTA 5 bis heute 130 Millionen Mal verkauft hat.

Oder ihr schaut euch unsere Zusammenstellung aller GTA 5 Cheats für PC, PS4 und Xbox an.

Detailliert gestaltet.
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare