Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht es aus, wenn jemand Assassin's Creed mit Lego nachbaut

Eine Menge Arbeit.

Die einen erstellen ihre eigenen Trailer zu Spielen aus Spielmaterial, die anderen bauen sie mit Lego nach.

So zum Beispiel YouTuber "Productionetilego", der das bereits seit neun Jahren tut.

Etienne, so der reale Name von Productionetilego, hat jüngst einen in Lego nachgebauten Trailer zu Assassin's Creed Revelations hochgeladen, den ihr euch unten anschauen könnt.

Revelations ist zugleich auch das erste Spiel, zu dem er vor allem den Jahren erstmals einen Trailer in Lego nachbaute. Es ist ein interessanter Vergleich seiner Entwicklung und als zweites Video unten eingebettet.

Zwei Monate arbeitete er an seinem jüngsten Projekt. Um die Szenen möglichst originalgetreu nachzustellen, schaute er sich den Original-Trailer Frame für Frame an, sein eigenes Video besteht aus 3.430 Einzelbildern.

Und er würde zwar gerne jeden einzelnen Assassin's-Creed-Trailer auf diese Art nachbauen, allerdings gestalte sich das bei manchen eher schwierig und er habe nicht viel Freizeit.

In diesem Jahr erscheint mit Assassin's Creed Valhalla der neueste und bis dato größte Teil der Reihe, ebenso gibt es im Spiel verbale Auseinandersetzungen, die an die Beleidigungsduelle in Monkey Island erinnern.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare