Cyberpunk 2077 ist zum Launch nicht auf Google Stadia erhältlich

Aber noch in diesem Jahr.

CD Projekts Rollenspiel wird zum Verkaufsstart im September nicht auf Google Stadia erhältlich sein.

Das geht aus einer Pressemitteilung über die Marketingkampagne für das Spiel von Ende Mai hervor.

"Vor Ende des Jahres wird das Spiel auch auf Google Stadia debütieren", heißt es darin, zuvor wurden explizit die anderen Versionen und deren Termin (17. September) erwähnt.

Bislang hatte CD Projekt noch keine Angaben dazu gemacht, ob es Abweichungen bei den Veröffentlichungsterminen auf PC und Konsole und dem Streaming-Dienst gibt. Diese Frage hat sich damit erledigt.

Zuletzt hat das Unternehmen sein für diese Woche geplantes Cyberpunk-Event auf Ende Juni verschoben.

Im PlayStation Store könnt ihr Cyberpunk 2077 für PS4 vorbestellen (69,99 Euro).

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Cyberpunk_2077_Google_Stadia_nicht_zum_Launch
Auf Stadia dauert es länger.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading