Mit diesem Bundle erhaltet ihr über 1.400 Indie-Spiele für 5 Dollar und unterstützt damit den Kampf gegen Rassismus

Update: Mehr Inhalt.

Update vom 10. Juni 2020: Mittlerweile stecken in dem Bundle 1.427 verschiedene Projekte von 1.125 Entwicklern - und das nach wie vor für eine Spende von mindestens fünf Dollar.

Bisher kamen über 3,6 Millionen Dollar zusammen.

Ursprüngliche Meldung vom 8. Juni 2020: Wer den Kampf gegen den Rassismus unterstützen möchte, kann dies jetzt auch durch den Kauf eines Indie-Bundles tun.

Das "Bundle for Racial Justice and Equality" ist auf itch.io erhältlich und umfasst 742 Spiele von 564 Entwicklern.

Und all diese Spiele bekommt ihr schon für mindestens fünf Dollar. Mindestens, weil ihr im Endeffekt so viel dafür spenden könnt, wie ihr möchtet.

Bislang kamen bereits über 2,2 Millionen Dollar zusammen und der Erlös aus dem Bundle wird jeweils zur Hälfte an den NAACP Legal Defense and Educational Fund und den Community Bail Fund gespendet.

Steam-Keys oder ähnliches erhaltet ihr hier nicht, die Spiele werden direkt über die itch.io-Seite heruntergeladen.

Das Bundle ist noch bis zum 15. Juni um 9 Uhr erhältlich.

Bundle_Rassismus
Unterstützt den Kampf gegen den Rassismus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureLost in Random: Indie im Herzen, aber nah dran an Triple A

Die Inspirationen hinter Zoinks neuem Titel.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading