Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: Modder baut Fotomodus in den ersten Teil ein

Besser spät als nie?

Einem Modder ist es gelungen, einen voll funktionsfähigen Fotomodus in Red Dead Redemption zu integrieren.

Das Ergebnis seiner Bemühungen zeigt "Glitched Matrix" in dem Video, das ihr euch unten anschauen könnt.

"Meine Zeitstopper-Mod arbeitet Hand in Hand mit den Kamerafunktionen des JediJosh-Trainers", heißt es in der Video-Beschreibung. "Wenn ihr die Kamera aktiviert, bleibt das Deadeye eingeschaltet, ohne die Taste gedrückt zu halten. Außerdem habe ich ein klares Deadeye, sodass das gesamte Spiel nicht im Orange/Sepia-Farbton dargestellt wird."

Dieser gemoddete Fotomodus ermöglicht im Grunde das, was auch eine offizielle Version bieten würde. Die Kamera lässt sich hin und her bewegen und so ist es möglich, Szenen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln einfangen.

Im Mai feierte Red Dead Redemption seinen zehnten Geburtstag.

Lest hier mehr zu Red Dead Redemption.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare