Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Season 4 in Call of Duty Warzone und Modern Warfare startet morgen früh

Wann es los geht.

Infinity Ward hat einen neuen Starttermin für die vierte Season in Call of Duty Warzone und Modern Warfare bestätigt.

Los geht es demnach morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit.

Ursprünglich sollte es am 3. Juni losgehen, allerdings hatte das Studio den Start der Season aufgrund der Proteste in den USA verschoben.

"Der Download der vierten Staffel wird groß sein", sagt Infinity Wards Ashton Williams. "Um den gesamten Speicherplatz zu reduzieren, den MW und WZ belegen, komprimieren wir eine Reihe von Assets. Nach der Installation nimmt der S4-Start nur weitere 4 GB auf den Konsolen für alle neuen Inhalte ein. Wir werden weiterhin alle Assets durchsuchen, um Größenreduzierungen vorzunehmen, wo wir können, und zukünftige Patches in Sachen Größe weiter optimieren."

Zuletzt hatte Infinity Ward angekündigt, seine Maßnahmen im Kampf gegen Rassismus zu verschärfen.

Im PlayStation Store bekommt ihr Call of Duty: Modern Warfare (52,49 Euro) derzeit günstiger für die PS4.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare