GTA 5 Enhanced erscheint 2021 für die PS5

"Erweitert und verbessert."

Grand Theft Auto 5 erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 5.

Während Sonys PS5-Event kündigte Rockstar die "erweiterte und verbesserte" Version an.

Spielmaterial daraus gab es indes leider noch nicht zu sehen.

Darüber hinaus gibt's GTA Online 2021 zum Launch des Spiels kostenlos für alle.

Und bis zum Launch erhalten Spieler auf der PlayStation jetzt jeden Monat eine Million GTA$.

GTA ist bei Weitem nicht der einzige actiongeladene Titel, der die Anschaffung einer PS5 rechtfertigt. Ihr könnt euch auch auf Highlights wie Gran Turismo 7, Ghostwire: Tokyo oder Capcoms neueste IP Pragmata freuen (von Resident Evil 8: Village mal ganz zu schweigen).

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading