Hitman 3 für PS5 angekündigt

Erscheint 2021.

IO Interactive hat während Sonys PS5-Event Hitman 3 angekündigt.

Bereits im Januar 2021 soll das neue Abenteuer für Agent 47 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X beginnen.

Teil 3 soll die "World-of-Assassination-Trilogie" abschließen und Agent 47 zu den "intimsten und exotistischen Orten" führen. Als einer der ersten Schauplätze wurde dabei Dubai vorgestellt, wo ihr euch unter anderem in schwindelerregenden Höhen bewegt.

Wie immer ist es das ultimatives Ziel, die aufwendig gestalteten Orte zu erkunden und dann genau zu überlegen, wie man die Zielpersonen am besten ausschaltet. Dafür kann man sich verkleiden, scheinbare 'Unfälle' verursachen, mit anderen Figuren interagieren und sich unter die Menge mischen, um zuzuschauen, wie dein Masterplan gelingt - oder aber auf tragische Weise scheitert.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading