Kena: Bridge of Spirits - Zelda-Stil Action-Adventure für die PS5

Ein wenig kindliche Magie mit... Pikmins?

Auch mal was, das noch keinen großen Namen hat, aber viel Charme, einen bunten, satten und farbenfrohen Look, viel Zelda und ein wenig Pikmin - vielleicht - und noch mal viel Charme obendrauf. Etwas zu viel vielleicht. Teilweise wirkte das mehr die Trolls-Figuren. Aber egal, das könnte wirklich was richtig nettes werden.

Einen Erscheinungstermin gibt es bislang noch nicht - nächstes Jahr dann wohl - doch es soll zuerst exklusiv für PS5 erscheinen und erst später für den PC zu haben sein.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading