Neuer Trailer zum PS5-Titel Godfall

Mit komischer Musik.

Es war das erste angekündigte PS5-Spiel und jetzt gibt's einen neuen Trailer zu Godfall.

Der macht einen auf cool, bringt aber eher unpassende Musik mit sich.

Auf jeden Fall wird hier ordentlich gekloppt, wovon ihr euch im Video selbst überzeugen könnt.

Ende 2020 ist mit dem Release zu rechnen.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading