Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Returnal kommt von Housemarque auf die PS5

Live, Die, Shoot Again

Ein neues Housemarque-Spiel kommt - Alien Nation, Dead Nation, Reso Gun - auf die PS5 und Diesmal scheint es was mit SciFi zu sein. Was mit Live, Die und Repeat auf fernen Welten. Es sieht alles sehr Interstellar meets Aliens aus. Irgendwie. Mit Rogue-Elementen natürlich, aber diesmal ziemlich dicker Grafik, viel Licht und wirklich nicht schönen Gesichtsanimationen. Sieht nett aus.

Mit dem adaptiven Trigger des DualSense Controller soll man instinktiv zwischen den Feuermodi wechseln und nach dem Sterben sofort wieder in Aktion treten können und der 3D-Sound der PS5 soll die fremde Welt richtig zum Leben erwecken und den Spielern helfen, sich im intensiven Positionskampf zurechtzufinden.

Auf YouTube ansehen

Ein wohl recht ähnliches Konzept des ewigen Leben, Versuchen und Sterbens dürfte Arkanes Deathloop sein, das nun mit einem Gameplay-Video mehr Details seit Der E3 2019 zeigt.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare