Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sackboy: A Big Adventure für PS5 angekündigt

Kein neues LittleBigPlanet, aber nah dran.

Es ist kein neues LittleBigPlanet, aber Sackboy: A Big Adventure ist nah dran.

Es wird von Sumo Digital und schickt das LBP-Maskottchen auf ein neues Abenteuer.

Es ist ein klassisches Jump'n'Run, bei dem ihr durch die Gegend hüpft und so weiter.

Auf YouTube ansehen

Falls euch das Jump'n'Run-Genre gefällt, gibt es noch einen Grund, warum ihr euch die PS5 anschaffen solltet, denn mit Ratchet & Clank: Rift Apart geht auch die - diesmal multidimensionale - Reise durch die Galaxy weiter.

Und falls ihr es noch einen kleinen Tick verrückter mögt, versucht euch doch mal in Stray für PS5 als Katze in einer Roboterwelt zurechtzukommen.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Read this next