Snake Pass bekommt ihr bis Sonntag kostenlos!

Schlängelt euch durch die Spielwelt.

Wer schon immer mal eine Schlange spielen wollte, kann sich jetzt Snake Pass kostenlos sichern.

Es ist ein Physik-basiertes Rätsel-Jump'n'Run, in dem ihr mit der Schlange Noodle und ihrem Freund, dem Kolibri Doodle, die Schlüsselsteine zurück zu den magischen Toren bringen müsst, die Haven Tor seine Kraft verleihen.

Und dabei löst ihr Rätsel so, "wie es nur eine Schlange kann", heißt es. Insgesamt gibt's 15 verschiedene Level und im Time-Trial-Modus könnt ihr beweist, dass ihr am schnellsten schlängelt.

Ebenso gibt's Sammelgegenstände zu finden und einen Soundtrack von David Wise (Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Yooka-Laylee) zu hören.

Bis Sonntag um 19 Uhr bekommt ihr Snake Pass kostenlos im Humble Store.

Lest hier mehr zu Snake Pass.

Snake_Pass_kostenlos
Als Schlange unterwegs.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading