Shadow Man: So sieht das Remaster aus

Alpha-Material.

1999 erschien das Action-Adventure Shadow Man unter anderem für das Nintendo 64.

Erhältlich war es außerdem für PSone, PC und Dreamcast. Wer es damals verpasst hat, bekommt in naher Zukunft die Gelegenheit, dies nachzuholen.

Die Nightdive Studios arbeiten derzeit an einem Remaster und jetzt gibt's einen ersten Trailer mit Alpha-Material aus dem Spiel.

Das Remaster unterstützt unter anderem Auflösungen bis hin zu 4K, bringt damals gestrichene Inhalte zurück und verbessert die KI. Mit der Veröffentlichung ist 2021 zu rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading