Fortnite: Nicht vergessen, heute Abend findet das große Abschlussevent von Season 2 statt

Das Ende naht.

Season 2 in Fortnite: Kapitel 2 geht offiziell zwar erst am 17. Juni zu Ende, wenn auch Season 3 beginnt, aber bereits heute findet das große Live-Event "Das Gerät" zum Abschluss statt.

Um 20:00 Uhr geht es los und die verbleibende Zeit bis zum Event zeigt ein Countdown im Spiel an.

Diese Uhr seht ihr im Lobby-Bereich, aber ebenso im Spiel selbst. Darüber hinaus passieren hier und da merkwürdige Dinge, zum Beispiel beim Agency-Hauptquartier in der Mitte der Map, wo mysteriöse, leuchtende Luken im Wasser auftauchten.

So, wie wir Epic kennen, dürfte es sich erneut lohnen, an diesem Event teilzunehmen. Und ihr solltet gut und gerne eine halbe Stunde vorher da sein, denn die Plätze für Teilnehmer sind begrenzt.

Es scheint, als werde die Karte in der dritten Season überflutet, ebenso gab es Spekulationen über ein Spongebob-Crossover-

Indes gaben uns Leaks einige Hinweise zum Live-Event von Season 2 und hier lest ihr alles, was wir bisher über Season 3 in Fortnite wissen.

PS-Plus-Nutzer auf der PS4 bekommen im PlayStation Store ein kostenloses Sonderpaket für das Spiel mit einem Outfit und einem Rücken-Accessoire.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Fortnite_Abschlussevent_der_Season_heute
Das Ende der Season naht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading