Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Großer Andrang beim Finale von Season 2, hier könnt ihr es nachträglich anschauen

Das Gerät.

Der Andrang beim gestrigen Finale von Season 2 in Fortnite war groß.

Normalerweise rät Epic den Spielern, eine halbe Stunde vorher da zu sein, um sich einen Platz zu sichern. Diesmal waren die Plätze schon eine halbe Stunde vorher komplett gefüllt, viele Spieler kamen nicht mehr rein und waren darauf angewiesen, auf die Streams auszuweichen.

Um 19:31 Uhr teilte Epic bereits auf Twitter mit, dass die Server des Spiels voll seien.

Während des Ereignisses aktivierte Midas sein Gerät, um den Sturm im Spiel ein für alle mal zu beenden, was aber - natürlich - unvorhergesehene Konsequenzen hatte.

Diese Änderungen springen euch ins Auge, wenn ihr euch jetzt ins Spiel einloggt. Und mit dem Start von Season 3 am 17. Juni dürfte sich mit Sicherheit noch mehr ändern.

Wenn ihr das Ereignis nachträglich anschauen wollt, könnt ihr das zum Spiel anhand des Videos unten tun.

Es scheint, als werde die Karte in der dritten Season überflutet, ebenso gab es Spekulationen über ein Spongebob-Crossover.

Hier lest ihr alles, was wir bisher über Season 3 in Fortnite wissen.

PS-Plus-Nutzer auf der PS4 bekommen im PlayStation Store ein kostenloses Sonderpaket für das Spiel mit einem Outfit und einem Rücken-Accessoire.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare