Pokémon Presents Livestream für morgen angekündigt

Was erwartet uns?

Morgen erscheint mit Die Insel der Rüstung der erste DLC für Pokémon Schwert und Schild.

Darüber hinaus hat The Pokémon Company für morgen einen "Pokémon Presents"-Livestream angekündigt.

Dieser wird um 15 Uhr ausgestrahlt und soll rund elf Minuten dauern.

Aktuell ist unklar, was dort gezeigt wird. Ob es einfach noch mehr Informationen zu den Erweiterungen für Schwert und Schild sind oder Ankündigungen zu anderen Projekten, bleibt abzuwarten.

Es ist schon länger her, seit wir was von der App Pokémon Sleep gehört haben. Ebenso war seit längerem nichts von dem angekündigten Meisterdetektiv Pikachu für Switch zu hören.

Gestern hatte Niantic erste Details zum Pokémon Go Fest 2020 bekannt gegeben.

Was den morgen erscheinenden DLC betrifft, haben wir hier ein paar neue Details zu Die Insel der Rüstung für euch. Und ihr solltet auf jeden Fall daran denken, den korrekten Erweiterungspass für Pokémon Schwert oder Schild zu kaufen.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading