Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Presents Livestream für morgen angekündigt

Was erwartet uns?

Morgen erscheint mit Die Insel der Rüstung der erste DLC für Pokémon Schwert und Schild.

Darüber hinaus hat The Pokémon Company für morgen einen "Pokémon Presents"-Livestream angekündigt.

Dieser wird um 15 Uhr ausgestrahlt und soll rund elf Minuten dauern.

Aktuell ist unklar, was dort gezeigt wird. Ob es einfach noch mehr Informationen zu den Erweiterungen für Schwert und Schild sind oder Ankündigungen zu anderen Projekten, bleibt abzuwarten.

Es ist schon länger her, seit wir was von der App Pokémon Sleep gehört haben. Ebenso war seit längerem nichts von dem angekündigten Meisterdetektiv Pikachu für Switch zu hören.

Gestern hatte Niantic erste Details zum Pokémon Go Fest 2020 bekannt gegeben.

Was den morgen erscheinenden DLC betrifft, haben wir hier ein paar neue Details zu Die Insel der Rüstung für euch. Und ihr solltet auf jeden Fall daran denken, den korrekten Erweiterungspass für Pokémon Schwert oder Schild zu kaufen.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Cover image for YouTube videoPokémon Presents | 6.17.20
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare