Scarlet Nexus: Werft einen neuen Blick aufs Gameplay

Action trifft Anime.

Zu Bandai Namcos Scarlet Nexus gibt es einen neuen Trailer.

Das Spiel, das während der Inside-Xbox-Episode im Mai angekündigt wurde, legt großen Wert auf psychische Fähigkeiten. Der Protagonist des Spiels gehört zur Other Suppression Force, die Elite-Psioniker ausbilden.

Der neue Trailer zeigt zum einen eine animierte Sequenz und zum anderen verschafft er euch ein paar neue Gameplay-Eindrücke. Ihr seht, wie ihr die Umgebung manipulieren und zum Beispiel Objekte als Waffe einsetzen könnt.

Gekämpft wird mit einem Katana, das sich ebenfalls einsetzen lässt, während ihr es nicht in den Händen haltet.

Scarlet Nexus ist für PC, PS4, PS5, Xbox One sowie Xbox Series X in Entwicklung und unterstützt auf Letzterer das Smart-Delivery-Feature.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading