Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: So bekommt ihr eine kostenlose Version auf GOG - aber nur für kurze Zeit!

Für Besitzer anderer Versionen.

Hättet ihr gerne eine kostenlose Version von The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG?

Die könnt ihr jetzt bekommen, wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Zuerst einmal müsst ihr das Spiel auf einer anderen Plattform besitzen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Konsolenversion von The Witcher 3 habt oder die Steam-Version. Trifft das zu, braucht ihr noch GOG Galaxy 2.0, um darüber dann diese kostenlose Version zu bekommen.

Habt ihr GOG Galaxy 2.0 heruntergeladen und installiert, müsst ihr nur noch die Plattform, auf der ihr The Witcher 3 besitzt, mit der Software verknüpfen.

"Das Spiel erscheint dann in der Bibliothek der Anwendung. GOG Galaxy 2.0 importiert dabei auch sämtlichen Spielfortschritt aus The Witcher 3, zum Beispiel Erfolge und Spielzeit", heißt es. "The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.COM bietet außerdem einige exklusive digitale Goodies: einen erweiterten Soundtrack mit vier zusätzlichen Musikstücken, offizielle The Witcher-Papierspielzeuge von Spitzen-Papercraftkünstler Tougui und das digitale Comicbuch The Witcher: House of Glass."

Weitere Informationen dazu gibt's hier.

Und ihr solltet euch nicht allzu viel Zeit lassen, denn die Aktion läuft nur bis zum 23. Juni um 13 Uhr.

Reist ihr noch einmal durch die Welt des Hexers, lohnt sich ein Blick in die The Witcher 3 Cheats und in die The Witcher 3 Komplettlösung.

Lest hier mehr zu The Witcher 3.

Eine kostenlose, zusätzliche Version.
In diesem artikel

The Witcher 3: Complete Edition

Nintendo Switch

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare