Dead by Daylight: Silent-Hill-DLC veröffentlicht

Neuer Killer, neue Überlebende und mehr.

Ab sofort ist der neue Silent-Hill-DLC für Dead by Daylight erhältlich.

Er bringt mit dem Executioner (Pyramid Head) einen neuen Killer mit sich, ebenso erhaltet ihr mit Cheryl Mason eine neue Überlebende.

Darüber hinaus ist die Midwich Elementary School als neue Map mit von der Partie.

Indes gibt's mit "legendär" eine neue Seltenheitsstufe für Anpassungen und zwei miteinander verbundene Anpassungsobjekte ergeben jetzt ein Set.

Ihr bekommt den DLC zum Preis von 6,99 Euro auf Steam, auf anderen Plattformen kostet er 7,99 Euro. Und hier gelangt ihr zu den Patch Notes des neuesten Updates.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading