Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Season 3 startet mit Aquaman

Es geht wieder los.

Season 3 in Fortnite geht heute an den Start und es wird ziemlich nass. Die Map steht unter Wasser und der Wasserspiegel wird laut Epic im Laufe der Zeit sinken.

Dadurch kommen immer mehr Orte zum Vorschein und es eröffnen sich euch neue Wege durch die Welt.

Für eine schnellere Fortbewegung könnt ihr euch mit der Angel an einen Hai hängen und euch so von ihm übers Wasser ziehen lassen. Dabei verteidigt ihr euch gegen die neuen Marodeure, die auf der Insel gestrandet sind und euch das Überleben nicht einfacher machen.

Indem ihr im Battle-Pass-Level aufsteigt und Herausforderungen abschließt, könnt ihr euch einen individuellen Schirm erschaffen. Schaltet weitere Optionen frei und passt ihn von unten bis oben an, eure Wahl ist aber endgültig, also denkt gut darüber nach.

Darüber hinaus zeigt sich DCs Superheld Aquaman in dieser Season als neuer Skin im Battle Pass.

Am Montag gab es beim Live-Event zum Abschluss von Season 2 einen großen Andrang, anschließend heizte Epic mit Teasern den Hype auf Season 3 an.

Zugleich gab uns das Live-Event einige Hinweise auf Season 3 und auch eine Rückkehr von Kevin der Würfel wurde vermutet.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Cover image for YouTube videoFortnite Chapter 2 Season 3 - Launch Trailer
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare