Neues Spiel der Macher von Brothers und A Way Out wird während des EA-Play-Events gezeigt

Ein kurzer Teaser.

Ihr bekommt bald einen ersten Vorgeschmack auf das neue Projekt der Macher von Brothers: A Tale of Two Sons und A Way Out.

Die Hazelight Studios zeigen euch einen "kurzen Teaser" zu ihrem nächsten Spiel während des EA-Play-Events in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Hazelight-Gründer Josef Fares teilte dies auf Twitter mit, nähere Informationen zum Spiel sind bisher nicht bekannt.

Dass EA nach A Way Out seine Partnerschaft mit Hazelight fortsetzt, hatten beide Unternehmen auf dem letztjährigen EA-Play-Event bestätigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading