Othercide: Das Horror-Taktikspiel erscheint am 28. Juli, die Switch-Version kommt später

Bekämpft finstere Kreaturen.

Das Horror-Taktikspiel hat einen Veröffentlichungstermin.

Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One können den Titel ab dem 28. Juli kaufen, die Switch-Version lässt indes noch länger auf sich warten, ist aber für den Sommer geplant.

In Othercide tretet ihr in rundenbasierten Kämpfen gegen finstere Mächte an und müsst eure Schritte weit genug vorausplanen, um die Auseinandersetzungen erfolgreich zu bestehen.

Und dass ihr dabei auch mal scheitern werdet, ist nicht unwahrscheinlich. Wie heißt es in der Pressemitteilung so schön: "Du wirst kämpfen. Du wirst versagen. Du wirst wieder auferstehen."

Lest hier mehr zu Othercide.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading